Das Campen ist unsere 

Leidenschaft

 

 Wie alles begann...

 

Zitat Steffen:

Zitat Christina:


"Mein Onkel hat mich als Kind oft in den Camping-Urlaub   mitgenommen, sodass ich da schon die ersten Kenntnisse in diesem Bereich erlangen und Erfahrung sammeln konnte. Seitdem habe ich keine Gelegenheit ausgelassen, die Freiheit in der Natur zu genießen und den Tag am Lagerfeuer ausklingen zu lassen."


"Durch meine Großeltern hatte ich das große Glück in eine begeisterte Campingfamilie hinein geboren zu sein, der Campingplatz war bisher immer mein zweites Zuhause."





Als kleines Familienunternehmen haben wir, Steffen und Christina unsere Leidenschaft zum Campen, vom Hobby zum Beruf gemacht.

Somit haben wir als Kinder unabhängig voneinander schon jede Menge Praxiserfahrung sammeln dürfen. Gemeinsam betreiben wir dieses Hobby jetzt seit 2003. Auch unsere Kinder sind von Anfang an dabei und teilen unsere Begeisterung.

Wir lieben die Natur und sind viel zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs.

Mit dem Wohnwagen oder dem Wohnmobil haben wir unser Zuhause immer dabei, was uns ermöglicht genau da anzuhalten wo es uns gerade gefällt. Ob Städtetrip, ans Meer oder in die Berge, es finden sich überall Stellplätze die die Lust Neues kennen zu lernen, ermöglicht.

Wenn wir Sie mit unserer Freude anstecken dürfen, dann schauen Sie sich unser Angebote an.