Mit uns verbringt ihr einen unvergesslichen Urlaub!!! 

 Ganz ohne Zwang und Überfüllte Hotels!

Denn Camping bedeutet Abenteuer, in der Natur unterwegs zu sein, sie neu Entdecken, sie Fühlen und Riechen, die unterschiedlichsten Menschen kennenzulernen, neue Kontakte knüpfen oder einfach die Ruhe genießen.

Wir wollen Euch die Liebe zum Camping näher bringen und bieten mit unseren Fahrzeugen einen unvergesslichen Urlaub!!!

Wer noch kein Camper ist, aber einer werden möchte, hat bei uns die Möglichkeit (nach Rücksprache) einen Schnupperkurs zu belegen. Dort lernt ihr notwendige,  sowie sicherheitsrelevante Dinge kennen, die für eine Fahrt mit unseren Wohnmobil, Campervan oder Wohnwagen erforderlich sind und beachtet werden müssen. Vor Ort habt ihr dann die Gelegenheit alles unter Anleitung auszuprobieren und Fragen die unklar sind zu stellen. Sprecht uns einfach an!!!



Wir bieten Euch:

Hol- und Bringservice an einen Ort in unserem Umkreis, nach Wahl und Absprache

Vermietung & Handel von Wohnwagen/ Wohnmobilen & Zubehör

Individuelle & persönliche Beratung & Betreuung

Wintercheck (Durchsicht & kleine Reparaturen von Wohnwagen / Wohnmobilen)

 

 

Weitere Dienstleistungen die wir anbieten:

Überführungsfahrten mit eigenen roten Kennzeichen

Abschleppdienst mit eigenem Autoanhänger

Wucht- & Montage-Service für Eure Reifen

 

Hier geht es zu 

UNSER ANGEBOT


 


 Hier geht es zur

Fahrzeug-Übersicht


 
 
 
 
Anruf